Verabschieden Sie sich von der ankylosierenden Spondylitis

In Russland gibt es etwa 140 Millionen von uns. Vor ein paar Jahren hatte der Präsident der Russischen Föderation offenbar erfahren, dass die Bevölkerung langsam abnimmt, in Panik geraten und verschiedene Dekrete zur Förderung der Fruchtbarkeit aufgelegt hat - über das Kapital der Mutter und so weiter.

In Kanada, dem zweitgrößten Land der Welt, beträgt die Bevölkerungsdichte 3,5 Einwohner pro Quadratkilometer (in Russland - 8,36 Personen pro Quadratkilometer) und es gibt keine Panik, es sind mehr Menschen erforderlich und vielleicht mehr, und wenn ja Leute, in Kanada wird nichts Schlimmes passieren, hoffen wir.

In Russland, so hörte man Putin, liefen Mütter, um Anträge für die Entnahme von Mutterschaftskapital zu stellen, und die Bevölkerung wurde etwas größer, hauptsächlich unter Berücksichtigung der angrenzenden Gebiete - um mehrere Millionen. Und dann begann die Panik in die entgegengesetzte Richtung - etwas wurde zu einer Menge von uns. Um einen solchen Mob zu füttern, wenn die Preise für unsere Hauptgüter, die Kohlenwasserstoffe, rapide sinken, und hinsichtlich Inflation, BIP-Senkung und auch bilateraler Sanktionen nicht genügend Budget vorhanden ist. Aber versuchen Sie, die in engen Kreisen bekannten Verordnungen wie die von May abzuschaffen! Es ist unmöglich.

Wir werden den anderen Weg gehen. Es gibt Menschen auf dem Land, die an allen möglichen Wunden leiden, auch an chronischen. Warum brauchen sie uns? Ballast für das Budget. Als der Vaterländische Krieg endete, erschienen viele Menschen mit Behinderungen auf der Straße. Um sich nicht mit ihren Wunden abzustützen und die Stimmung gesunder Gewinner nicht zu beeinträchtigen, wurden kranke Gewinner in speziellen Kolonien, einschließlich der Solovetsky-Inseln, im Reservat vertrieben. Überleben Nun, das wird nicht funktionieren, jeder weiß alles, Menschenrechtsaktivisten legen ihre Nasen herum, Gegner schlafen nicht, die Stimme Amerikas ist da, der Europarat.

Es gibt eine elegante Möglichkeit, Menschen mit Behinderungen loszuwerden - heilen Sie sie nicht. Aber nicht nur so - ein behinderter Mensch, dann verweigern wir Ihnen medizinische Versorgung! Nein! Sie müssen sie nur für gesund erklären und auf dieser Grundlage die Medizin ablehnen.

Hier ist die Geschichte eines jungen Mannes, der das getan hat.

Vor zwei Jahren wurde bei Ivan Morbus Crohn diagnostiziert. Diese Krankheit ist unheilbar, aber wenn sie behandelt wird, können Remission und Erleichterung auftreten. Behandeln Sie vorzugsweise gut und die Medizin, die heilt. Heute ist das wirksamste Medikament - "Remikade".

Das sagen Experten dazu:

"Das Aufkommen biologischer Produkte (und insbesondere" Infliximab "- der Markenname" Remicade ") hat eine echte Revolution in der Behandlung von Morbus Crohn gemacht und hat es vielen Menschen, die an der Krankheit leiden, erlaubt, auf eine andere Behandlung nicht zu reagieren, um eine Lösung für das Problem zu finden."

Es wird angenommen, dass es sich um eine genetische Krankheit handelt. Wenn das Arzneimittel nicht injiziert wird, handelt es sich um eine Operation, bei der ein Teil des Darms entfernt wird und die Person für den Rest ihres Lebens mit dem Katheter-Empfänger gehen wird.

Das Remicade-Medikament ist teuer, vor der Krise kostete es 52 Tausend Rubel für eine Flasche, vier Flaschen sind für den Kurs erforderlich (alle sechs Wochen), dh 208 Tausend Rubel. Frei ausgestellt nur aufgrund einer Behinderung. Dies ist eine importierte Droge, es gibt keine billigen Ersatzstoffe dafür.

Als Ivan diagnostiziert wurde, wurde er an einer Kinderakademie für Kinder untersucht, und der Arzt sagte, Sie hätten Glück, Sie sprangen buchstäblich in den abgehenden Zugwagen, denn wenn wir Ihnen jetzt eine Remicade geben, können sie ihn nicht abnehmen. Dies wurde gesagt, weil Vanya nach ein paar Monaten 18 Jahre alt wurde und in ein Gesundheitsnetz für Erwachsene wechselte. Wenn die Diagnose später gestellt wurde, das heißt, im erwachsenen Netzwerk, hätte er diese Remikade niemals erhalten. Da Erwachsene nicht kostenlos behandelt werden, sterben sie in unserem Land.

Wenn auf der ganzen Welt eine Diagnose mit einer solchen Krankheit gestellt wird, wird diese sofort in einem frühen Stadium behandelt, und wir müssen die Person zuerst zu einer Behinderung bringen, und dann werden wir sie behandeln, operieren lassen, Schläuche, einen Katheter-Empfänger entfernen und erst dann Remicade

Das heißt, wir brauchen einige Zeit, um schwach zu sein, mehrere Operationen durchzuführen, eine Behinderung zu bekommen, und nur dann werden Sie ernannt. Wenn Sie keine Behinderung erhalten, erhalten Sie keine Medikamente.

Und bei Ivan war es so. In der pädiatrischen Kinderakademie wurde er diagnostiziert und genau dort bekam er eine Behinderung. Als er 18 Jahre alt war, wurde die Behinderung verlängert und er erhielt ein Jahr lang einen kostenlosen Remikeid. Bei der ersten Erwachsenenkommission sagten sie, dass sie die Behinderung verlängern würden, weil er keinen Erlasszustand habe. Wenn er sich in Remission befände, hätte die Kommission höchstwahrscheinlich eine andere Entscheidung getroffen, die Behinderung wäre nicht gegeben worden.

Am 8. April 2014 erhielt Ivan von Consilium eine Schlussfolgerung zur Bestimmung der Notwendigkeit einer Therapie mit Infliximab (Remicade) unter der Leitung des Chefgastroenterologen des Gesundheitsausschusses der Regierung von St. Petersburg: „Aus gesundheitlichen Gründen ist die Schwere der Erkrankung aufgrund der Prävalenz häufig rückfällig. Hohe Krankheitsaktivität, junges Alter des Patienten, erfordert eine biologische Therapie mit dem ursprünglichen „Infliximab“ („Remicade“), um die Remission zu induzieren und aufrechtzuerhalten.

Die Patientin erhält ab 11.2013 eine biologische Therapie mit dem Original Infliximab (Remicade). Es wurde ein Einführungskurs durchgeführt, und bis jetzt wird eine Erhaltungstherapie durchgeführt: Ein Kurs in 8 Wochen (4 Flaschen à 0,1 g) für die Verabreichung. “ Unterzeichnet vom Chefgastroenterologen des Gesundheitsausschusses der Regierung von St. Petersburg E.I. Tkachenko

Mit Drogenproblemen. Der Gesundheitsausschuss kauft ihn in begrenzten Mengen, verweist auf den Mangel an Geldern. Eine einzige Apotheke in St. Petersburg gibt dieses Medikament aus. Alle Patienten werden aufgeschoben, warten wie ein Manna vom Himmel, rufen die Apotheke an und fragen sich, ob das rettende Arzneimittel eingegangen ist. Die Patienten helfen sich gegenseitig aus, geben „Remicade“ verschuldet mit Rendite, damit die Behandlung nicht unterbrochen wird.

Stellen Sie sicher, dass die Behinderung jedes Jahr erforderlich ist. Ein Jahr später - die nächste Umfrage. Diesmal lehnte die 25. Kommission der ITU des Newski-Bezirks St. Petersburg unter dem Vorsitz von Ibragimova Ivan die Behinderung ab.

Ians Mutter sagt:

- Ich habe mit einer solchen Entscheidung nicht gerechnet. Ibragimova selbst sitzt und sagt mir - Ihr Sohn wird nicht in seiner Spezialität arbeiten können. Und er lernt kochen. Ich sage - wir brauchen nur Krusten, ich verstehe bereits, dass diese Spezialität nichts für ihn ist, wir haben uns dafür entschieden, wenn es keine so schreckliche Diagnose gab. Der Arzt sagte - es ging ihm ja schon besser. Ich - aber er hat sich noch nicht erholt!

Er befindet sich nicht in einem Zustand der Remission, bei aller Entlassung aus dem Krankenhaus heißt es abschließend: entzündliche Form, schwerer Verlauf, andauernde Aktivität in der Jahresmitte. Ians Zustand verschlechterte sich, der behandelnde Arzt entschied, das Intervall zwischen den Tropfenzüchtern von 1 Mal in 8 Wochen auf 1 Mal in 6 Wochen zu verkürzen.

Aber auch bei Remission wird es von diesen Dropern unterstützt.

Es gibt keine Behinderung, es ist unmöglich, kostenlose Medikamente zu bekommen, weil es wird nur auf die Bundesleistungen ausgestellt. Für 208 Tausend Rubel ist alle 6 Wochen keine Behandlung möglich. Die Familie ist nicht vollständig, die Mutter ist auch behindert.

Ivan und seine Mutter waren mit der Entscheidung der Kommission nicht einverstanden und schrieben eine Erklärung über die Revision der Entscheidung in der Stadt ITU. Am 17. März lehnte auch die städtische ITU ab.

Wir kamen zu dem Gastroenterologen-Arzt, für den Ivan im Krankenhaus behandelt worden war, um Rat zu erhalten, was er tun sollte - um Ivan ohne Behandlung zu verlassen. Sie sagt - was kann ich tun? Ich weiß nicht, wir leben in einem solchen Land.

Um zu dem Schluss zu kommen, dass "Remicade" notwendig ist, um das Leben des Patienten zu erhalten, kann der Gastroenterologe in St. Petersburg selbst dies tun. Eine Schlussfolgerung wurde vor einem Jahr unterzeichnet. Es ist schwierig, ihn telefonisch zu kontaktieren, er erhält keinen Empfang. Aber ich habe es geschafft, zum ersten durchzukommen!

Er zeigte sich äußerst überrascht, dass Iwans Behinderung entfernt worden war. Und er riet: Kampf, rufen Sie alle Glocken an, beschweren Sie sich bei allen Instanzen, schreiben Sie an die Staatsanwaltschaft. Schließlich betrifft das Morbus Crohn nicht nur die Speiseröhre, es zerstört das gesamte Immunsystem, häufige Erkältungen, Müdigkeit, das Risiko einer Tuberkulose und eine ganze Reihe.

Ians Mutter sagt:

- Ärzte im Krankenhaus und in der Klinik sind überrascht, dass sie bei einem solchen Krankheitsverlauf einfach ihre Behinderung entfernt haben. Wie könnte man entfernen, wie könnte man entfernen! Nun ist die kostenlose Remicade auf einer regionalen Quote, aber auf einer anderen Gruppe von Krankheiten.

Bereits schriftliche Erklärung an den Staatsanwalt. Eine Woche später ging Ivan für eine Kommission nach Moskau ins Bundesbüro.

Wird es einen Gastroenterologen geben, der die Krankheit versteht?

Neben kostenlosen Medikamenten besuchte Ivan das Rehabilitationszentrum für Menschen mit Behinderungen im Newski-Bezirk, ging zum Pool und wurde von einem Psychologen beraten. Nun wurde er davon beraubt, weil für die Invaliditätsrente meiner Mutter kein Abonnement für den Pool gekauft werden kann.

Den Patienten wird keine medizinische Versorgung verweigert - sie müssen bezahlt und behandelt werden, aber den Jesuiten wird der Zugang zu kostenlosen unentbehrlichen Medikamenten verwehrt, ohne die Behinderung zu beeinträchtigen! Kein Wunder. Im Jahr 2015 war die Gesundheitsversorgung in Russland ärmer, aber die Verteidigungsindustrie wurde immer reicher.

Die Kosten im Rahmen des Bundeshaushalts „Nationale Verteidigung“ stiegen 2015 im Vergleich zu 2014 um 21,2% auf 3,032 Billionen Dollar. Rubel

Die Kosten für die Gesundheitsfürsorge im Haushalt sanken jedoch um 21,4%. Wenn die Kosten für diesen Posten im Jahr 2014 535,7 Milliarden Rubel betrugen, werden sie 2015 nur noch 421,4 Milliarden Rubel betragen.

Remicade

Gebrauchsanweisung:

Preise in Online-Apotheken:

Remicade ist ein Medikament mit einer immunsuppressiven Wirkung.

Form und Zusammensetzung freigeben

Die Dosierungsform von Remicade ist ein Lyophilisat zur Herstellung der Infusionslösung: Eine weiße, dichte Masse ohne Anzeichen von Schmelzen, enthält keine äußeren Einschlüsse (in Glasfläschchen mit 20 ml, 1-5 Flaschen in einem Karton).

Die Zusammensetzung von 20 ml (1 Flasche) Lyophilisat:

  • Wirkstoff: Infliximab - 100 mg;
  • zusätzliche Komponenten: Natriumhydrophosphatdihydrat - 6,1 mg, Polysorbat 80 - 0,5 mg, Saccharose - 500 mg, Natriumdihydrogenphosphatmonohydrat - 2,2 mg.

Indikationen zur Verwendung

  • rheumatoide Arthritis - aktive Form, inkl. Schwere progressive rheumatoide Arthritis in aktiver Form mit der Ineffektivität der zuvor durchgeführten Behandlung von DMARDs (grundlegende entzündungshemmende Medikamente), einschließlich Methotrexat (kombinierte Therapie mit Methotrexat; das Ergebnis der Behandlung ist eine Verringerung des Schweregrads der Krankheitssymptome, eine Verbesserung des Funktionszustandes und eine Verlangsamung des Fortschreitens von Gelenkschäden);
  • Morbus Crohn (Erwachsene) - aktive Form, mittelschwer / schwer, einschl. bei Fisteln bei Unverträglichkeit / Ineffizienz oder bei Vorliegen von Kontraindikationen für eine Standardbehandlung mit Glucocorticosteroiden / Immunsuppressiva (Behandlungsergebnis - reduzierter Schweregrad der Symptome der Erkrankung, Erzielung / Aufrechterhaltung der Remission, Abheilung der Schleimhäute, Schließung / Verringerung der Anzahl der Fisteln, Reduktion der Dosis / Absage der Glucocorticosteroiden) );
  • Morbus Crohn (Kinder und Jugendliche im Alter von 6–17 Jahren) - aktive Form, mittelschwer / schwer, bei Intoleranz / Misserfolg oder es gibt Kontraindikationen für die Standardbehandlung mit Glukokortikoiden / Immunsuppressiva (das Ergebnis der Behandlung ist die Verringerung der Symptome der Erkrankung, das Erreichen / Aufrechterhalten der Dosis, die Verringerung der Dosis / Streichung von Glukokortikoiden, Verbesserung der Lebensqualität);
  • Colitis ulcerosa (Erwachsene) - mit mangelnder Wirksamkeit traditioneller Behandlungsmethoden (das Ergebnis der Therapie ist die Heilung der Darmschleimhaut, Verringerung der Schwere der Symptome, Verringerung der Dosis / Entzug von Glucocorticosteroiden, Verringerung der Notwendigkeit einer stationären Behandlung, Festlegen und Aufrechterhalten der Remission, Verbesserung der Lebensqualität);
  • Colitis ulcerosa (Kinder und Jugendliche 6–17 Jahre) - mittelschwer / schwer mit unzureichender Wirksamkeit / Unverträglichkeit gegenüber traditionellen Behandlungsmethoden;
  • ankylosierende Spondylitis - bei ausgeprägten axialen Symptomen und Anzeichen einer entzündlichen Aktivität im Labor, ohne Reaktion auf eine Standardbehandlung (das Ergebnis der Therapie ist eine Verringerung des Schweregrads der Krankheitssymptome und eine Verbesserung der funktionellen Aktivität der Gelenke);
  • Psoriasis-Arthritis ist eine aktive Form einer progressiven Psoriasis-Arthritis mit unzureichendem Ansprechen auf Diabetiker (als Monotherapie oder in Kombination mit Methotrexat; das Ergebnis der Therapie ist eine Verbesserung der funktionellen Aktivität von Patienten, eine Abnahme der Symptome der Erkrankung, eine Abnahme der Progression der Psoriasis-peripheren Polyarthritis);
  • Psoriasis ist eine mittelschwere / schwere Form mit unzureichender Wirksamkeit oder Kontraindikationen / Intoleranz gegenüber systemischen Standardtherapien (das Ergebnis der Therapie ist eine Verringerung der Entzündung in der Haut, Normalisierung des Prozesses der Keratinozyten-Differenzierung).

Gegenanzeigen

  • chronische Herzinsuffizienz (NYHA-III-IV-Funktionsklassen);
  • schwere infektiöse Prozesse (zum Beispiel opportunistische Infektionen, Abszesse, Sepsis, Tuberkulose);
  • Alter bis zu 6 Jahren (Morbus Crohn und Colitis ulcerosa) und 18 Jahre (andere Indikationen);
  • Schwangerschaft und Stillzeit;
  • Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels sowie gegen andere Mausproteine.

Remicade wird bei folgenden Erkrankungen / Zuständen mit Vorsicht verschrieben:

  • Intensivtherapie mit Immunsuppressiva oder Langzeit-PUVA-Therapie in der Geschichte;
  • chronische / rezidivierende Infektionen in der Geschichte Entwicklung auf dem Hintergrund einer gleichzeitigen Behandlung mit Immunsuppressiva;
  • demyelinisierende Krankheiten;
  • Hepatitis-B-Virusinfektion;
  • chronische Herzinsuffizienz (gemäß NYHA-I-II-Funktionsklasse);
  • bösartige Geschwülste in der Geschichte oder während der Therapie entwickelt;
  • Rauchen (erhöhtes Risiko für maligne Tumoren).

Dosierung und Verwaltung

Remicade wird intravenös verabreicht. Die Therapie sollte von einem erfahrenen Arzt verschrieben und überwacht werden. Die Begleittherapie (Kortikosteroide oder Immunsuppressiva) muss optimiert werden.

Infusionsdauer - ab 2 Stunden. Nach dem Ende der Therapie ist eine medizinische Beobachtung für 1-2 Stunden erforderlich, um die Entwicklung akuter Infusionsreaktionen zu verhindern. Notfallhilfen während der Medikamentengabe sollten verfügbar sein. Um die Wahrscheinlichkeit einer Entwicklung von Infusionsreaktionen zu verringern, ist es zulässig, Antihistaminika, Paracetamol und / oder Hydrocortison vorab zu verwenden, sowie eine Verringerung der Lösungsgeschwindigkeit, insbesondere in Gegenwart von Infusionsreaktionen bei der vorherigen Anwendung von Remikeid.

Bei einer guten Verträglichkeit von mindestens 3 ersten zwei Stunden Infusionen für Erwachsene unter Erhaltungstherapie kann die Dauer nachfolgender Infusionen auf 1 Stunde reduziert werden. Im Falle der Entwicklung von Infusionsreaktionen wird die Rückkehr zu einer langsameren Verabreichung empfohlen.

Die Möglichkeit, die Infusionszeit bei Einführung von Dosen von 6 mg / kg zu verkürzen, wurde nicht untersucht.

Empfohlenes Dosierungsschema:

  • Rheumatoide Arthritis: Die Anfangsdosis beträgt 3 mg / kg, die Induktionsphase ist die gleiche Dosis 2 und 6 Wochen nach der ersten Injektion, die unterstützende Phase ist die gleiche Dosis alle 8 Wochen. Die Behandlung wird in Kombination mit Methotrexat durchgeführt. Die häufigste klinische Reaktion wird innerhalb von 3 Monaten nach der Therapie beobachtet. Erhöhen Sie gegebenenfalls die Dosis in Schritten von 1,5 mg / kg alle 7,5 Wochen auf 7,5 mg / kg oder reduzieren Sie das Intervall zwischen den Injektionen (3 mg / kg alle 4 Wochen). Nachdem ein klinisches Ansprechen erreicht wurde, wird die Therapie in der geeigneten Dosis und Infusion fortgesetzt. Bei Ineffizienz kann Remicade abgebrochen werden;
  • Schwere / mittelschwere Crohn-Krankheit in aktiver Form (Erwachsene): Anfangsdosis - 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung derselben Dosis - nach 2 Wochen. Bei Abwesenheit wird die Wirkung des Arzneimittels aufgehoben. Wenn eine Besserung beobachtet wird, wird die Therapie auf zwei Arten fortgesetzt: 5 mg / kg 6 Wochen nach der ersten Remicade-Injektion, dann alle 8 Wochen, in einigen Fällen in der Erhaltungsphase der Behandlung, kann die Dosis auf 10 mg / kg erhöht werden, wiederholte Verabreichung von 5 mg / kg im Falle eines erneuten Auftretens der Krankheit. Die Dauer des Kurses wird individuell festgelegt.
  • Schwere / mittelschwere Crohn-Krankheit in aktiver Form (6-17 Jahre): Anfangsdosis - 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung in derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen, dann alle 8 Wochen. Wenn nach 10 Wochen keine Reaktion erfolgt, wird die Behandlung abgebrochen. In einigen Fällen sollte das Intervall zwischen den Infusionen verringert werden, um die klinische Wirkung aufrechtzuerhalten (das Risiko von Nebenwirkungen nimmt zu; daher sollte, falls keine zusätzliche Wirkung vorliegt, die Notwendigkeit dafür sorgfältig geprüft werden). Die Behandlung wird in Kombination mit Immunmodulatoren durchgeführt: 6-Mercaptopurin, Azathioprin oder Methotrexat. Die Dauer des Kurses wird individuell festgelegt. Das Sicherheitsprofil von Remicade für Kinder unter 6 Jahren wurde nicht untersucht.
  • Morbus Crohn, der bei der Bildung von Fisteln auftritt (Erwachsene): Die Anfangsdosis beträgt 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung in derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen. Wenn keine Wirkung auftritt, wird das Medikament abgebrochen. Wenn sich eine Besserung einstellt, verwenden Sie eines von zwei Schemata: 5 mg / kg nach 2 und 6 Wochen nach der ersten Remicade-Injektion und dann alle 8 Wochen, in einigen Fällen in der Erhaltungsphase der Behandlung, kann die Dosis auf 10 mg / kg erhöht werden, wiederholte Verabreichung von 5 mg / kg. kg bei Wiederholung der Krankheit. Die Dauer des Kurses wird individuell festgelegt.
  • Colitis ulcerosa (Erwachsene): Die Anfangsdosis beträgt 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung in derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen, dann alle 8 Wochen. In einigen Fällen ist es möglich, die Dosis auf 10 mg / kg zu erhöhen. Die Wirkung wird normalerweise nach 3 Injektionen des Medikaments beobachtet. Wenn keine Besserung eintritt, wird die Therapie abgebrochen. Bei einer Verbesserung wird die Behandlung fortgesetzt (die Dauer des Kurses wird individuell festgelegt);
  • Colitis ulcerosa (6–17 Jahre): Anfangsdosis - 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung mit derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen, dann alle 8 Wochen. Die Dauer des Kurses wird individuell festgelegt. Wenn 8 Wochen nach der ersten Infusion keine Besserung eintritt, wird Remicade abgebrochen. Das Sicherheitsprofil von Remicade für Kinder unter 6 Jahren wurde nicht untersucht.
  • ankylosierende Spondylitis: Anfangsdosis - 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung in derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen, dann alle 6-8 Wochen. Wenn sich 6 Wochen nach der ersten Infusion keine Besserung einstellt, wird Remicade abgebrochen.
  • Psoriasis-Arthritis: Die Anfangsdosis beträgt 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung in derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen, dann alle 6-8 Wochen;
  • Psoriasis: Die Anfangsdosis beträgt 5 mg / kg, wiederholte Verabreichung in derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen, dann alle 8 Wochen. Die Dauer des Kurses wird individuell festgelegt. Wenn 14 Wochen nach der ersten Infusion keine Besserung eintritt, wird Remicade abgebrochen.

Der Termin der wiederholten Therapie:

  • rheumatoide Arthritis und Morbus Crohn: Im Falle eines Rückfalls wird das Medikament erneut für 16 Wochen nach der letzten Dosis verordnet;
  • Colitis ulcerosa, Psoriasis-Arthritis: Das Sicherheitsprofil der Verwendung anderer Schemata (nicht alle 8 Wochen) wurde nicht untersucht.
  • ankylosierende Spondylitis: Das Sicherheitsprofil der Anwendung anderer Schemata (nicht alle 6-8 Wochen) wurde nicht untersucht.
  • Psoriasis: Die Behandlung nach dem 20-Wochen-Intervall ist möglicherweise weniger wirksam und tritt mit einer höheren Häufigkeit von Infusionsreaktionen (mild und mäßig) im Vergleich zum ursprünglichen Induktionsschema auf.
  • Unabhängig von den Indikationen: Wenn die Erhaltungstherapie unterbrochen wird und die Therapie wieder aufgenommen werden muss, wird die erneute Berufung von Remicade in einem Induktionsschema nicht empfohlen. Es ist notwendig, die Behandlung im Modus der 1-Infusion mit der anschließenden Durchführung der Erhaltungstherapie fortzusetzen.

Nebenwirkungen

Am häufigsten (bei 25,3% der Patienten) wurde bei der Anwendung von Remicade die Entwicklung von Infektionen der oberen Atemwege beobachtet.

Die schwerwiegendsten Störungen sind: Herzinsuffizienz, Hepatitis-B-Virus-Reaktivierung, schwere Infektionen (einschließlich Sepsis, opportunistische Infektionen und Tuberkulose), systemischer Lupus erythematodes / lupus-ähnliches Syndrom, Melanom, Serumkrankheit (verzögerte Überempfindlichkeitsreaktionen), hämatologische Reaktionen. Demyelinisierungssyndrom, Lymphom, Lebererkrankungen, hepatolienales T-Zell-Lymphom, Merkel-Karzinom, Leukämie, maligne Tumoren bei Kindern, schwere Infusionsreaktionen, Sarkoidose und Reaktion von perianalen / intestinalen Abszess (Morbus Crohn) Typ Sarkoidose.

Mögliche Nebenwirkungen (≥ 1/10 - sehr häufig; ≥1 / 100 und Bewertung: 5 - 1 Stimme)

und Remicade wird ohne Behinderung kostenlos gegeben

und Remicade ohne Behinderung kostenlos geben?

Soweit ich weiß, nein. Zumindest wurde mir gesagt, dass es keine Gruppe und keinen Humor geben wird.

affluent5163, und die Hinweise für den Humor bilden die Grundlage für die Gruppe?

Wie soll ich es dir sagen? Als ich das erste Mal bekam, war alles anders. Nun schreiben die Jungs, dass sie die Gruppe erschießen, obwohl die Therapie bereits begonnen hat und die weitere Behandlung nicht unterbrochen werden kann (mir wurde dieser Text in der Kommission nur wegen des teuren Medikaments in einem direkten Text mitgeteilt.

  • delirious3
  • 21. Juli 2016
  • 06:49

Affluent5163, Albtraum: Es stellt sich heraus, dass, wenn sie das nicht verlängern, die Remikade nicht in der Lage sein wird, zu ihnen zurückzukehren. ohne ihn wieder eine neue Verschärfung usw.

  • Wohlstand5163
  • 21. Juli 2016
  • 08:58

delirious3, ich denke, es sollte andere Möglichkeiten geben. In Danzig wird zum Beispiel eine Quote für diejenigen vergeben, die eine Versicherungspolice der Region Moskau haben.

  • radish197807
  • 21. Juli 2016
  • 21:41

In St. Petersburg geben. Also in der Mitte des VZK gesagt

  • lopping199807
  • 21. Juli 2016
  • 22:09

delirious3, auch wenn sie die Aussage „aus gesundheitlichen Gründen nicht austauschbar und stornierbar“ ausschreiben, und wenn es im Moment Remission gibt, ist es besser, dass die Aussage „Drogenremission“ war, was die Abhängigkeit von den Medikamenten impliziert. Wenn Sie die Behinderung nicht verlängern, können Sie versuchen, die Remicade nicht als staatliche, sondern als regionale Begünstigte zu erhalten, aber es ist schwieriger, sie eindeutig zu definieren.

  • Tanaka
  • 22. Juli 2016
  • 12:07

Als ich ein Kind war, entfernte die Remikade BK 13 Jahre, operierte weiter, saß 4 Jahre auf Remi, als er 18 Jahre alt wurde, entfernte die Behinderung und entfernte Remi. So ist das.

  • delirious3
  • 22. Juli 2016
  • 14:19
  • lopping199807
  • 22. Juli 2016
  • 15.00 Uhr

Anastasia und mehr. Wenn Sie die Behinderung nicht verlängert haben, schreiben Sie einen Antrag für eine Kopie des Protokolls der Ärztlichen Kommission, die Ihrem Antrag entsprechend vorgelegt werden muss. Das Recht, eine neue medizinische Kommission einzuberufen, ist nicht gesichert. Sie können jedoch bereits versuchen, mit einer Erklärung an die Staatsanwaltschaft weiterzugehen. Vom Strafgesetzbuch des Abschnitts VII, Kapitel 16, Art. 125 „Verlassen einer Person“, insbesondere wenn es sich um ein kleines Kind handelt.

  • delirious3
  • 22. Juli 2016
  • 15:46

lopping199807 im August hat der Typarzt MSE.lech.preschal kein Recht, die Behinderung zu entfernen. Für ein weiteres Jahr mindestens abgemischt

  • lopping199807
  • 22. Juli 2016
  • 16:54

Lassen Sie die Erklärung unterschreiben, dass das Kind aus gesundheitlichen Gründen die Therapie mit Remicade fortsetzen muss, es kann nicht ersetzt werden. Versichern Sie sich im Voraus. Backdating nichts zu tun oder viel Mühe. Die Worte Ihres Arztes in einem persönlichen Gespräch sind nicht gültig. Ihre Bedenken hinsichtlich der Verlängerung / Nichtverlängerung beruhen auf etwas. Also gehen Sie zur Kommission bereit. Hier ist auch der menschliche Faktor des Mitarbeiters msak von Bedeutung. In unserer Stadt zum Beispiel der Kampf um die Erneuerung, weil Die Stadt des Sports und der Behinderten ist nicht hier.

  • cahoot
  • 22. Juli 2016
  • 18:27

Mein BC wurde im September 2015 nach Humira verlegt, und im Januar 2016 wurde die Gruppe in die regionale Oblast und dann in die Bundeskommission zurückgezogen. Wo sie sagten, die Krankheit sei "Kampf um Gesundheit", müssen wir sie bekämpfen, aber die Krankheit ist kein Grund. Ich sage ihnen, wie ich jetzt ohne Behandlung bin. Das ist, wer hat vorgeschrieben, lassen Sie ihn geben. Das ist so "süß" Pogoaorili

  • Wohlstand5163
  • 23. Juli 2016
  • 03:44

Jedes Jahr trage ich alle Dokumente aus dem Krankenhaus mit, in denen ich lebe, und zwar aus dem Institut für Gastroenterologie (sie schreiben auf der Grundlage des ersten Briefes von mir) und einer Kopie des Protokolls zur Erweiterung der Therapie.

Wie bekomme ich eine kostenlose Remikade?

REMICADE ist ein chimärer monoklonaler IgG-1-Antikörper, der zu 75% aus menschlichem Protein und zu 25% aus Mausprotein besteht. Das Mausfragment enthält die Bindungsstelle von TNF-a, während das menschliche Fragment Effektorfunktionen bereitstellt (siehe 1). REMICADE bindet an lösliches und membrangebundenes TNF-a und hemmt außerdem viele der biologischen Wirkungen von TNF-b. Diese durch Gentechnik erhaltenen Antikörper mit hoher Affinität, Avidität und Spezifität binden humanes TNF-a. Sie binden nicht an TNF-b, auch bekannt als Lymphotoxin a. Hohe Spezifität verringert die Möglichkeit unspezifischer Effekte auf andere immunologische Mechanismen. REMICADE wird aus einer rekombinanten Zelllinie erhalten, die durch eine lange Passage / Perfusion erhalten wird. REMICADE ist auch unter seinem Labornamen als chimäre A2-Antikörper (cA2) bekannt.

REMICADE unterdrückt die pathologischen Wirkungen von TNF-a bei RA durch verschiedene Mechanismen (siehe Abbildung 2). REMICADE bindet und neutralisiert damit sowohl Transmembran-TNF-a als auch lösliches TNF-a in Lösung (siehe Abbildung 2). In-vitro-Studien haben außerdem gezeigt, dass REMICADE die Lyse von TNF-produzierenden Zellen durch Fixierung des Komplements oder durch Antikörper-abhängige Zytotoxizität (AZST) verursacht.

In den Gelenken von Patienten mit RA wurde eine erhöhte Konzentration von TNF-a festgestellt, die mit der Krankheitsaktivität korrelierte. Die Behandlung mit REMICADE verringerte die zelluläre Infiltration im Bereich der Gelenkentzündung und die Expression von Molekülen, die Zelladhäsion, Chemotaxis und Gewebeschäden vermitteln. Nach der Behandlung mit REMICEDOM verringerten die Patienten den Interleukin-6- und C-reaktiven Proteinspiegel im Vergleich zum Ausgangswert. Im Vergleich zu Lymphozyten von Patienten, die keine Behandlung erhielten, konnte nicht gezeigt werden, dass sie die Anzahl der peripheren Blutlymphozyten oder ihre proliferative Reaktion auf die inogene Stimulation mit in vitro verringert.

In verschiedenen biologischen In-vitro-Tests unterdrückte REMICADE die funktionelle Aktivität des vollständigen Namens. REMICADE verhinderte die Entwicklung der Krankheit bei transgenen Mäusen, deren Polyarthritis als Folge der Überexpression von menschlichem TNF-a entsteht; Die Verabreichung des Medikaments nach dem Debüt der Krankheit trug zu einem signifikant positiven Trend in den betroffenen Gelenken bei. In vitro bildet REMICADE schnell stabile Komplexe mit TNF-a vom Menschen. Dieser Prozess geht mit einer Abnahme der biologischen Aktivität von TNF-a einher.

Bei einmaliger intravenöser Gabe von REMICADE in einer Dosis von 1, 3, 5, 10 oder 20 mg / kg steigt die maximale Serumkonzentration (Cmax) und die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) dosisproportional an. Das Verteilungsvolumen bei einer stabilen Konzentration hängt nicht von der verabreichten Dosis ab und zeigt, dass REMICIDE hauptsächlich im Gefäßbett verteilt ist. Es gab keine zeitabhängige Abhängigkeit der pharmakokinetischen Parameter.

Möglichkeiten der Entfernung von REMIKEYDA sind nicht gekennzeichnet. Unverändert REMICADE wurde im Urin nicht nachgewiesen. Es gab keine signifikanten Unterschiede in der Clearance oder im Verteilungsvolumen, abhängig von der Zunahme oder dem Gewicht von RA-Patienten.

Bei einer einmaligen Injektion von 3, 5 oder 10 mg / kg betrug der mittlere Cmax 77, 118 bzw. 277 mg / ml. Die mittlere Halbwertszeit bei der Einführung solcher Dosen lag zwischen 8 und 9,5 Tagen. Bei den meisten Patienten ist es möglich, REMICIDE im Serum mindestens 8 Wochen nach Verabreichung einer für RA empfohlenen Erhaltungsdosis von 3 mg / kg alle 8 Wochen nachzuweisen.

Bei wiederholter Verabreichung von REMICADE (3 oder 10 mg / kg alle 4 oder 8 Wochen mit RA) kommt es nach der zweiten Dosis zu einer leichten Kumulierung des Arzneimittels im Serum. Es wurde keine weitere klinisch signifikante Akkumulation des Arzneimittels beobachtet.

Rückblick auf Remicade

  • REMICADE, chimäre monoklonale IgG1-Antikörper, hemmen TNF-a von RA durch verschiedene Mechanismen
  • Die Behandlung mit REMICADE verringert die Infiltration der betroffenen Gelenke mit Entzündungszellen und verringert die Expression von Faktoren, die die Krankheitsaktivität unterstützen.

Das Problem mit dem Bezug von Medikamenten für soziale Rezepte (Remicade)

Mehr als einen Monat gibt es kein Mittel für Infusionen Remicade - dieses Mittel ist angezeigt, um den Krankheitsprozess zu stoppen - Ankylosierende Spondylitis (BB), weil es keine Medikamente gibt und der Kauf eines Medikaments bei 150.000 Rubel für einen Tag sehr teuer ist, die Krankheit, die nicht behandelt wird, schreitet voran

Ich, Baroshin Alexander Anatolyevich, eine behinderte Person der 2. Gruppe, verschrieb eine Infusion des Remicade-Medikaments gemäß einer sozialen Verschreibung für das Leben. Die Infusion sollte strikt gemäß dem Zeitplan verwendet werden, aber für fast 2 Monate gibt es keine Remicade als Droge und ihre Zustellzeit zur Poliklinik im 1. Stadtkrankenhaus Unbekannt, es gibt keine Alternative zu diesem Medikament, dies ist das einzige Mittel, das die Bechterew-Krankheit stoppt. Ich habe eine Beschwerde beim Moskauer Gesundheitsministerium - warum gibt es keine Remicade? Wann wird es sein?

Ist es möglich, das Schema der Remicade-Ausgabe zurückzugeben, wenn sie für drei Infusionen ausgegeben wurden, da das Medikament lebenslang verwendet wird, und dies die Reisen verkürzen würde, was bei gleichzeitiger Einschränkung der Beweglichkeit der Gelenke äußerst wichtig ist, Vielen Dank

23. Januar 2013 "Remicade" ist eingegangen, aber der behandelnde Arzt verlangt nun auf eigene Kosten, aufgrund einer langen Pause ein zusätzliches Medikament, "Meloxicam", zu kaufen, und sein Einsatz für die Infusion wird erst am 1. Februar 2013 während der Zwangspause geeignet sein, seine Gesundheit hat sich verschlechtert

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Beschwerde Bewertung

  1. Bluttest1455
  2. Schwangerschaft1368
  3. Rak786
  4. Urinanalyse644
  5. Diabetes590
  6. Liver533
  7. Iron529
  8. Gastritis481
  9. Cortisol474
  10. Diabeteszucker 446
  11. Psychiater445
  12. Tumor432
  13. Ferritin418
  14. Allergie 403
  15. Blutzucker395
  16. Angst388
  17. Rash387
  18. Onkologie379
  19. Hepatitis364
  20. Slime350

Drogenbewertung

  1. Paracetamol382
  2. Eutiroks202
  3. L-Thyroxin 186
  4. Duphaston176
  5. Progesteron168
  6. Motilium162
  7. Glucose-E160
  8. Glucose160
  9. L-Ven155
  10. Glycin 150
  11. Koffein150
  12. Adrenalin148
  13. Pantogam147
  14. Tserukal143
  15. Ceftriaxon142
  16. Mezaton139
  17. Dopamin137
  18. Mexidol136
  19. Koffein-Natriumbenzoat135
  20. Natriumbenzoat135

Remicade

Hinweise
Rheumatoide Arthritis (aktive Form), Morbus Crohn (aktive Form).

Gegenanzeigen
Überempfindlichkeit (einschließlich anderer Mausproteine), Sepsis, klinisch exprimierte Infektionskrankheit oder Abszess, Schwangerschaft, Stillen.

Pharmakologische Wirkung
Pharmakologische Wirkung - Immunsuppressivum. Es interagiert mit den löslichen Formen und Transmembranformen des humanen Tumor-Nekrose-Faktors alpha (ein breites biologisches Zytokin) und reduziert seine funktionelle Aktivität aufgrund der Bildung eines stabilen Komplexes.

Wirkstoff
›› Infliximab * (Infliximab *)

Lateinischer Name
Remicade

ATH:
›› L04AB02 Infliximab

Pharmakologische Gruppe
›› Immunsuppressiva

Nosologische Klassifizierung (ICD-10)
›› K50.9 Morbus Crohn, nicht näher bezeichnet
›› M06.9 Rheumatoide Arthritis, nicht näher bezeichnet

Zusammensetzung und Freigabeform
In der Box 1 Glasflasche.

Beschreibung der Darreichungsform
Weiße, dichte Masse ohne Anzeichen von Schmelzen und Fremdkörpern.

Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit
Kontraindiziert. Zum Zeitpunkt der Behandlung sollte das Stillen aufhören.

Nebenwirkungen
Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Depression, Psychose, Angstzustände, Amnesie, Apathie, Nervosität, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel; Konjunktivitis, Keratokonjunktivitis, Endophthalmitis.
Seit dem Herz-Kreislauf-System und Blut (Hämatopoese, Hämostase): Hitzewallungen, Petechien, Ekchymose / Hämatom, Hyper / Hypotonie, Synkope, Thrombophlebitis, Bradykardie, Herzklopfen, Vasospasmus, Zyanose, beeinträchtigte periphere Zirkulation, Arrhythmie; Anämie, Leuko-, Lympho-, Neutro-, Thrombozytopenie, Lymphozytose, Lymphadenopathie.
Auf der Seite der Atemwege: Infektionen der oberen Atemwege, Bronchitis, Lungenentzündung, Atemnot, Sinusitis, Nasenbluten, Bronchospasmus und andere allergische Manifestationen, Pleuritis, Lungenödem.
Organe des Gastrointestinaltrakts: Cheilitis, Dyspepsie, gastroösophagealer Reflux, Übelkeit, Durchfall oder Verstopfung, Bauchschmerzen, Divertikulitis, Cholezystitis, Leberfunktionsstörungen.
Aus dem Urogenitalsystem: Ödem, Harnwegsinfektionen, einschließlich Pyelonephritis; Vaginitis
Auf der Haut: Hautausschlag, Juckreiz, Urtikaria, Schwitzen, trockene Haut, Pilzdermatitis (Onychomykose, Ekzem), Seborrhoe, Erysipel, Warzen, Furunkulose, Hyperkeratose, beeinträchtigte Hautpigmentierung, Alopezie, bullöse Hautausschläge.
Andere: Myalgie, Arthralgie; periorbitales Ödem, Autoantikörperbildung, Lupus-Syndrom; die Entwicklung von Infektionen (Grippe, Herpes, Fieber, Abszess, Cellulitis, Sepsis, bakterielle und Pilzkrankheiten); Infusions- und Schmerzsyndrom (Brustschmerzen); Reaktion an der Injektionsstelle und andere allergische Reaktionen.

Interaktion
Methotrexat reduziert die Bildung von Antikörpern gegen das Medikament und erhöht dessen Konzentration.

Dosierung und Verabreichung
B / B, tropfen Sie mindestens 2 Stunden lang mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 2 ml / min. Verwenden Sie ein Infusionssystem mit einem integrierten sterilen pyrogenfreien Filter mit geringer Proteinbindungsaktivität.
Behandlung der rheumatoiden Arthritis: Die Anfangsdosis beträgt 3 mg / kg, dann erneut in derselben Dosis nach 2 und 6 Wochen nach der ersten Injektion und dann alle 8 Wochen. Bei Fehlen einer Wirkung nach 12-wöchiger Behandlung sollte die Zweckmäßigkeit einer Fortsetzung der Therapie in Betracht gezogen werden. Die Remicade-Behandlung sollte gleichzeitig mit der Anwendung von Methotrexat erfolgen.
Behandlung des schweren aktiven Morbus Crohn: einmalig 5 mg / kg. Wenn innerhalb von 2 Wochen nach der ersten Injektion keine Wirkung eintritt, erscheint die wiederholte Ernennung von Remicade nicht angemessen. Bei Patienten, die auf die erste Verabreichung von Remicade angesprochen haben, kann die Behandlung fortgesetzt werden, und es sollte eine von zwei möglichen Behandlungsstrategien gewählt werden:
- Das Medikament wird in der gleichen Dosis 2 und 6 Wochen nach der ersten Injektion und dann alle 8 Wochen verabreicht.
- Das Medikament wird in derselben Dosis nur dann verabreicht, wenn die Krankheit erneut auftritt, vorausgesetzt, dass nach der ersten Injektion nicht mehr als 16 Wochen vergangen sind (aufgrund des erhöhten Risikos für die Entwicklung verzögerter allergischer Reaktionen).
Behandlung des Morbus Crohn mit Fistelbildung: Remicade wird in einer Einzeldosis von 5 mg / kg erneut in derselben Dosis verabreicht - nach 2 und 6 Wochen nach der ersten Injektion. Bei Fehlen einer Wirkung nach Verabreichung dieser drei Dosen erscheint die Fortsetzung der Behandlung mit Remicade nicht angemessen. Bei einem Effekt kann die Behandlung fortgesetzt werden, und es sollte eine von zwei möglichen Behandlungsstrategien ausgewählt werden:
- Das Medikament wird in der gleichen Dosis 2 und 6 Wochen nach der ersten Injektion und dann alle 8 Wochen verabreicht.
- Das Medikament wird erneut injiziert - in der gleichen Dosis im Falle eines erneuten Auftretens der Krankheit, vorausgesetzt, dass nach der ersten Injektion nicht mehr als 16 Wochen vergangen sind (aufgrund des erhöhten Risikos für die Entwicklung verzögerter allergischer Reaktionen).
Vergleichsstudien dieser 2 Behandlungsmöglichkeiten für Morbus Crohn wurden nicht durchgeführt. Die verfügbaren Daten zur Verwendung des Arzneimittels gemäß der zweiten Option der Behandlungsstrategie - Wiedereinführung im Falle eines Rückfalls - sind begrenzt.
Spondylitis ankylosans (Behandlung): Die Anfangsdosis von Remicade beträgt 5 mg / kg. Das Medikament wird in der gleichen Dosis 2 und 6 Wochen nach der ersten Injektion und dann alle 6–8 Wochen erneut verabreicht. Ohne Wirkung für 6 Wochen (nach Verabreichung von 2 Dosen) wird die Fortsetzung der Behandlung nicht empfohlen.
Psoriasis-Arthritis (Behandlung): Die Anfangsdosis von Remicade beträgt 5 mg / kg. Das Medikament wird in der gleichen Dosis 2 und 6 Wochen nach der ersten Injektion und dann alle 6–8 Wochen erneut verabreicht. Die Behandlung wird in Kombination mit Methotrexat durchgeführt.
Wiederbestellung von Remicade bei rheumatoider Arthritis und Morbus Crohn: Im Falle eines erneuten Auftretens der Erkrankung kann Remicade innerhalb von 16 Wochen nach der letzten Dosis erneut ernannt werden. Die wiederholte Anwendung des Arzneimittels 2-4 Jahre nach der letzten Dosis bei einem signifikanten Prozentsatz der Patienten wird von der Entwicklung verzögerter allergischer Reaktionen begleitet. Das Risiko für die Entwicklung dieser Reaktionen im Bereich von 16 Wochen - 2 Jahren ist nicht bekannt, so dass eine erneute Behandlung mit einem Intervall von mehr als 16 Wochen nicht empfohlen wird.
Wiederernennung von Remicade mit ankylosierender Spondylitis: Die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit des Arzneimittels, wenn es mit einem Intervall von mehr als 6–8 Wochen ernannt wird, wurde noch nicht untersucht.
Wiederernennung von Remicade bei Psoriasis-Arthritis: Die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit des Arzneimittels bei seiner Wiederernennung mit einem Intervall von mehr oder weniger als 8 Wochen ist noch nicht belegt.

Sicherheitsvorkehrungen
Vor Beginn der Behandlung müssen manifeste Infektionen und Abszesse geheilt werden. Bei Auftreten einer schweren Infektion oder Sepsis sollte die Therapie abgebrochen werden. Während der Behandlung müssen Sie zuverlässige Verhütungsmethoden anwenden. Die Verwendung von Antihistaminika und Paracetamol wird zur Prophylaxe (Prämedikation) oder zur Linderung von allergischen Reaktionen empfohlen. Es sollte von der Anwendung des Arzneimittels bei Kindern und Jugendlichen unter 17 Jahren Abstand nehmen, da die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit seiner Anwendung bei Kindern nicht festgestellt wurde.

Besondere Anweisungen
Jede Flasche wird in 10 ml Wasser zur Injektion unter Verwendung einer Spritze mit einer Nadel von 0,8 mm oder weniger vorgelöst. Anschließend wird die vorbereitete Lösung mit 0,9% iger Natriumchloridlösung zur Injektion auf 250 ml eingestellt (sollte spätestens 3 Stunden nach der Herstellung injiziert werden) ). Infusionslösung ist mit anderen Medikamenten nicht kompatibel (sollte nicht gemischt werden).

Verfallsdatum
3 Jahre

Lagerbedingungen
Bei einer Temperatur von 2–8 ° C (nicht einfrieren).

In 104 Fragen gefunden:

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Sagen Sie mir, wenn Sie die Remikade nicht 3 Wochen im Kühlschrank, sondern um 18 Uhr im Kühlschrank aufbewahren. Können sie behandelt werden? zu öffnen

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23. Dezember 2014 / Egor

Guten Tag, es tut mir leid, mich einzumischen. Ich weiß über Basistherapie und Remikade Bescheid. Litt schon sozusagen auf dem harten Weg, erreichte aber keine ausgeprägte Remission. Was ist Rituximab? Erzählen Sie uns mehr. Bitte sehen Sie zu

23. Dezember 2014 / Oleg

. Bis heute sind Methotrexat (der Goldstandard der Behandlung von RA) und Sulfasalazin. Als Backup verwenden sie remikade. Wenn alle oben genannten Punkte unwirksam sind, wird Rituximab verwendet. Das habe ich dir kurz gesagt. Im Allgemeinen ist dies alles, was Ihr Arzt hätte tun sollen. zu sehen

Wie (was muss bereitgestellt werden) und wo ist es möglich, Remicade in Moskau einzunehmen? Bei mir wurde Morbus Crohn bei mir diagnostiziert, normalerweise werde ich dort ärztlich behandelt, während ich mich für die nächste Behandlung in Moskau aufnehme und eine Aufenthaltsgenehmigung in der Russischen Föderation habe. zu öffnen

Hallo, ich habe Probleme mit dem Darm, sie verschrieben die Medizin remikade. Ich bin schon 2 Mal getropft worden, sie werden wieder tropfen und ich bin sehr daran interessiert, ob es möglich ist Alkohol zu nehmen... offen

22. April 2014 / Jalil

. Selbst kleine Drogen sind verboten, einschließlich Rauchen. Da die Immunität nach dem Remicade-System auf "0" reduziert ist. Die Wahrscheinlichkeit, an verschiedenen Krankheiten zu erkranken, beträgt etwa 75%, einschließlich solcher Erkrankungen wie Tuberkulose. zu sehen

Guten Tag ! Ich habe eine Frage zur Infusion des Arzneimittels Remicade (Infliximab). Auf Anordnung des russischen Gesundheitsministeriums vom 12.09.20013, Nr. 565n, wird dieses Arzneimittel von der Liste der medizinischen High-Tech-Leistungen ausgeschlossen. Das Arzneimittel bedarf keiner Genehmigung. zu öffnen